Wetterstation im Salon

Die Wetterinformationen im Salon beschränkten sich bisher auf einen Barometer im Salon. Dies war mir zu wenig! Das alte Barometer wurde entfernt und nun schmückt eine Wetterstation mit Barometer, Chronometer, Thermometer und Hygrometer den Salon.

Um nicht die schöne Mahagoni-Wand mit weiteren 9 Löchern zu durchsieben, habe ich die 3 Instrumente auf ein Mahagonipanel, welches ich über Winter gefertigt habe, montiert. Somit konnte ich die Montage auf 2 Löcher begrenzen.

Mein Tipp an alle Bootseigner: Erst überlegen, dann bohren.:)

 Bis bald. Bleibt mir gewogen.

nr-8-alt nr-8-neu

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s