Neue Schappklappe

In der Schappklappe war ein Radio eingebaut. Mit einer Einbautiefe von ca. 15 cm und dem fliegenden Kabelbaum, war dies natürlich ein „No Go!“

Beim Kauf wurde mit der netten Verkäuferfamilie vereinbart, dass ein neuer Schappdeckel rekonstruiert und nachgeschickt wird. Dies wurde auch seitens des Verkäufers eingehalten. Leider war die Klappe bei Anlieferung an mich noch im Rohzustand.

Meine Aufgabe bestand nun darin, das Rohholz lacktechnisch so zu behandeln, dass kein oder kaum ein Oberflächenunterschied entsteht.

Ich denke mal, es ist mir gelungen.

Für das Radio wird noch ein passenderer Platz gesucht. Ich vermisse es nicht.

Bis bald. Bleibt mir gewogen

 

nr-12b-schappdeckela

nr-12a-radio-im-schappdeckela

nr-12c

nr-12d-neuer-schappdeckel

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s